Skip to main content

Aktuelles

Frohes Neues Jahr!

  • Veröffentlicht am: 01. Januar 2024 |

Das Jahr ist schon wieder vorbei und ein neues steht bevor. Deshalb haben wir noch einmal ein Blick auf den vergangenen Dezember geworfen: Bei uns wurden die Festtage mit einer gemeinsamen Backaktion eingeläutet. Das Nötelhaus verwandelte sich für ein paar Stunden in eine lebhafte Bäckerei, in der von traditionellen Plätzchen bis hin zu kreativen Eigenkreationen alles entstand. Es war eine Zeit des Zusammenkommens, des gemeinsamen Gestaltens und des süßen Genießens.

Die festliche Stimmung setzte sich fort, als wir gemeinsam Silvester feierten. Wir haben das Jahr 2023 noch einmal in gemütlicher Runde Revue passieren lassen, voller Dankbarkeit für die Verbundenheit und die gemeinsamen Momente, die wir erleben durften.

  IMG 20240101 WA0005  IMG 20240101 WA0010  IMG 20240101 WA0011  IMG 20240101 WA0013

Nun starten wir voller Zuversicht und Vorfreude in das neue Jahr 2024! Möge 2024 ein Jahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg für jeden von uns sein! 🌟 Gemeinsam schaffen wir Großartiges und freuen uns auf alles, was dieses neue Jahr für uns bereithält. Auf ein großartiges Jahr, gemeinsam gestaltet!

  IMG 20240101 WA0016  Weihnachten 1  Weihnachten 2  Weihnachten 3