Skip to main content

Aktuelles

Fröhliche Ostern!

  • Veröffentlicht am: 31. März 2024 |

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und einen guten Start in den April! Auch wir haben heute gemeinsam in Scheeßel ein Oster(an)grillen veranstaltet. Die Sonne konnte uns leider nicht mit ihrer Anwesenheit beglücken, dennoch war es den ganzen Tag über warm und heiter. Zusammen haben wir uns an unsere Picknicktische gesetzt, tolle Unterhaltungen geführt und Pläne für den anstehenden Sommer geschmiedet. Bei dem leckeren Essen sind auch alle satt geworden und wir verabschieden uns nun erstmal in eine kleine Osterpause und genießen die Feiertage.

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Fest und eine erholsame Zeit!

  20240330 152303  zugeschnitten

                                                                                    20240330 152321  20240330 155453