Skip to main content

Aktuelles

Osterbasar in Scheeßel

  • Veröffentlicht am: 15. März 2024 |

Die Sonne lässt sich langsam wieder blicken, der Frühling steht fast schon vor der Tür und die Osterzeit bricht an! Auch wir sind der Frühlingsstimmung verfallen und haben Anfang März erneut unseren Osterbasar veranstaltet. Rund um unsere eigene Keramikwerkstatt konnten Jung und Alt die verschiedensten Kunstwerke bestaunen und ersteigern. Angeboten wurde hochgebrannte Keramik und Dekoartikel aus unseren verschiedenen Werkstätten, natürlich war alles davon gemeinsam per Hand angefertigt worden. Somit gab es eine bunte Auswahl von Holz-Osterhasen, über selbstgeflochtene Körbe bis hin zu Tieren, Phantasiewesen und Kugeln aus Keramik.

Zur Stärkung gab es Kuchen aus unserer Küche sowie frische Bratwurst. Alle packten gemeinsam mit an und sorgten somit für einen erfolgreichen ersten Basar in diesem Jahr. Wir bedanken uns recht herzlich für den großen Andrang und haben uns sehr über den Besuch einiger bekannter Gesichter gefreut.

Wir verbringen nun erstmal ein paar entspannte Feiertage und wünschen euch, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest.

  IMG 5913  Osterbasar 2024 1  Osterbasar 2024 3

                   Osterbasar 2024 2  Osterbasar 2024 4  Osterbasar 2024 5